Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 32 Wohnort : Meckenbeueren, Nähe MK Bahnhof Anmeldedatum : 05.07.07
Thema: Unsere ChatBox Fr 6 Jul 2007 - 20:57
Wies geht ????
Also unten an der anzeige wo ihr sehen könnt wer online ist, wer sich als letzes registriert hat und so weiter da steht auch dieses: Jetzt gibt es - Benutzer in dem Chat : [ In dem Chat treten ]
dort könnt ihr sehen wie viele Benuter im Chat sind und ihr könnt den chat betreten in dem ihr[ in den Chat treten] anklickt dann werdet ihr in den chat weitergeleitet wo ihr links sehen könnt wer online ist und unten rechts könnt ihr eure nachricht posten...
doch diese ChatBox ist nur für registrierte Mitglieder also bitte erst registrieren und dann posten im forum oder posten in der Chatbox wenn jemand online ist...
Danke, euer
De FaBi WaRs
Zuletzt von am Mo 9 Jul 2007 - 7:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
De-Fabi Admin
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 32 Wohnort : Meckenbeueren, Nähe MK Bahnhof Anmeldedatum : 05.07.07
Thema: Re: Unsere ChatBox Fr 6 Jul 2007 - 23:30
ihr könnt auch auf :
Über dem großen kaste Chatbock bzw auf dem oberen balken stehen rechts 3 sachen, aktivieren, archive und Log In wenn ihr auf login geht könnt ihr sachen posten und gleichzeitig hab ihr des forum im überblick oder ihr öffnet es so wie ich gesagt hab ^^ also viel spaß und hoffe da postet au jemand was drin stefan und ich warn schon drin ham gelabert dad war dufte
gehen...
des gehen gehört noch zu ihr könnt auch auf :...gehen
De-Fabi Admin
Thema: Re: Unsere ChatBox Sa 7 Jul 2007 - 10:13
also stefan und ich hams getestet und:
es isch geil... halt wenn mer leute drin währen, sonst isch es richtig gut macht spaß also jungs und mädels kommt doch auch mal rein und eiert nich wo anders rumunum
De-Fabi Admin