Forum10. 2008|09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum10. 2008|09

Einfach Anmelden.< Posten.< Spaß haben mit uns.< Es findet jeder einen Platz
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» DFX
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeSa 27 Sep 2008 - 13:34 von Pilzkuchen

» BF2 (Battelfield 2)
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeFr 26 Sep 2008 - 18:32 von Pilzkuchen

» Weiber Games ?!
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeMi 24 Sep 2008 - 17:43 von Pilzkuchen

» Normal Wörterkette
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeMi 24 Sep 2008 - 16:03 von Pilzkuchen

» Css
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeMi 24 Sep 2008 - 14:56 von Pilzkuchen

» Witze, Erzählungen, und alles dieser Art
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 13:56 von De-Fabi

» Radio
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 13:55 von De-Fabi

» König der Sprüche
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 15:59 von De-Fabi

» FIFA MANAGER
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeDo 18 Sep 2008 - 7:29 von De-Fabi

Statistik
Wir haben 32 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tabcejodhlu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1550 Beiträge geschrieben zu 58 Themen
Umfrage
Habt ihr noch Lust ?
Ja
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcap67%Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap
 67% [ 8 ]
Nein
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcap33%Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 14 Nov 2023 - 18:08
Die aktivsten Beitragsschreiber
De-Fabi
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
Melli
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
Lilli
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
Kasa
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
melli s.
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
Fabi9
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
Lars
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
Domi
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
Maxi
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
Pascal
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_lcapWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Voting_barWitze, Erzählungen, und alles dieser Art Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Witze, Erzählungen, und alles dieser Art

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
De-Fabi
Admin
Admin
De-Fabi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 31
Wohnort : Meckenbeueren, Nähe MK Bahnhof
Anmeldedatum : 05.07.07

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeSo 22 Jun 2008 - 22:06

Kann hier reingeschrieben werden :P8)
Nach oben Nach unten
https://defabiwars.forumieren.de
~*`Dany´*~
Neuling
Neuling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.09.08

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeDi 16 Sep 2008 - 19:39

Gott sagte zu Petrus : " Der Himmel ist zu voll , wir nehmen nur noch besondere Fälle an ! "
Petrus: " Geht in Ordnung. "

15 Minuten später kommt schon der erste ....

Petrus: " Wir nehmen nur noch besondere Fälle ! "
Mann : " OK ! Höre meine Geschichte : Ich dachte immer schon dass meine Frau mich betrügt und an diesem Tag hatte ich wohl recht. Als ich die Wohnung betrat war meine Frau im Schlafzimmer , leicht bekleidet. Deshalb suchte ich alles nach dem Verehrer ab. Ich fand schließlich einen Mann am Geländer meines Balkons hängen , sofort nahm ich eine Pfanne und schlug ihm auf die Finger. Dieser fiel unten auf einen Busch. Mist ! Der lebt ja noch , dachte ich mir. Also nahm ich den Kühlschrank und schmiss ihn auf den Typ , dieser war wohl tot. Ich bekam durch den ganzen Stress aber einen Herzinfarkt . "
Petrus: " Ok , ok ... du kannst rein. "

Sofort nachdem dieser drin war, kam der nächste.
Petrus: " Wir nehmen nur noch besondere Fälle ! "
Mann: " Hör mir zu : Heute war wohl mein Pechtag, denn mein Arzt sagte ich leide unter Vitaminmangel, diesen sollte ich durch Obst ausgleichen. Also nahm ich mir gleich eine Banane. Ich stellte mich auf den Balkon und genoss den Ausblick. Da fiel mir doch glatt die Schale auf den Boden. Ich hob sie natürlich auf aber bin dabei auf irgendetwas ausgerutscht. Ich fiel und fiel und fiel und landete auf einem Geländer eines Balkons weiter unten. <Mein Gott ich lebe noch !> , dachte ich mir zuerst. Dann kam aufeinmal ein völlig verrückter Mann aus der Wohnung gerannt und schlug mir mit einer Pfanne auf die Finger. Ich lies natürlich loß und fiel weiter hinunter. Doch ich landete auf einem Busch! <Oh Gott ich habe schon wieder überlebt!> , dachte ich mir. Doch dann sah ich nur noch einen Kühlschrank von oben auf mich hinunter fallen. "
Petrus: " Du kannst rein... "

Gleich danach kam ein 3. Mann.
Petrus: "Nur besondere Fälle! "
Mann: " Also ich saß nach einer völlig wilden Nacht mit der Frau meines Nachbarn nackt und zitternd im Kühlschrank als...."
Petrus: " REIN ! "
Nach oben Nach unten
De-Fabi
Admin
Admin
De-Fabi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 31
Wohnort : Meckenbeueren, Nähe MK Bahnhof
Anmeldedatum : 05.07.07

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeDi 16 Sep 2008 - 20:06

geil ... der ist einfach nur.. Geil Laughing
Nach oben Nach unten
https://defabiwars.forumieren.de
judy
Poster
Poster
judy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.07.07

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeDi 16 Sep 2008 - 22:35

Frühstück:
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert
zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze
Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
"Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi
und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die
Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und
nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher
lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht
genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst
zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem
Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher
lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über
den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht
habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu
lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,
Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"
(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)
Nach oben Nach unten
Lars
DJ
DJ
Lars


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.06.08

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeDi 16 Sep 2008 - 23:08

looooooool
.Judy der ist genial! xD
Nach oben Nach unten
De-Fabi
Admin
Admin
De-Fabi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 31
Wohnort : Meckenbeueren, Nähe MK Bahnhof
Anmeldedatum : 05.07.07

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 7:13

boar mies Razz ...
aber richtig Geil Laughing
Nach oben Nach unten
https://defabiwars.forumieren.de
Domi
Poster
Poster
Domi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.06.08

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 18:46

jo geil lol!

achja @ fabi ich hätte gern mal ein metal smiley^^
Nach oben Nach unten
De-Fabi
Admin
Admin
De-Fabi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 31
Wohnort : Meckenbeueren, Nähe MK Bahnhof
Anmeldedatum : 05.07.07

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 18:48

schick mir einen und du bekommst einen Razz
Nach oben Nach unten
https://defabiwars.forumieren.de
Domi
Poster
Poster
Domi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.06.08

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeDo 18 Sep 2008 - 16:55

k muss nur noch suchen^^
Nach oben Nach unten
De-Fabi
Admin
Admin
De-Fabi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 31
Wohnort : Meckenbeueren, Nähe MK Bahnhof
Anmeldedatum : 05.07.07

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeDo 18 Sep 2008 - 19:30

ja dann such mal schön Razz

Wink
Nach oben Nach unten
https://defabiwars.forumieren.de
Domi
Poster
Poster
Domi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.06.08

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 15:35

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art 1946_headbanging

da kommen aber noch a paar bessere aber den kannste schonmal einfügen1^^
Nach oben Nach unten
De-Fabi
Admin
Admin
De-Fabi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 31
Wohnort : Meckenbeueren, Nähe MK Bahnhof
Anmeldedatum : 05.07.07

Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 13:56

so jetz haste dein smilie Razz

einfach suchen

wenn IHR auf Weitere Smileys ansehen geht und dann Smilie 2

dort findet ihr noch mehr:spamm:

Be Horny
He-Action

AuG - Domi -Camper

das sind so meine lieblings smilies ^^ haben ne lange geschichte deswegen sind die voll wichtig ^^
Nach oben Nach unten
https://defabiwars.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Empty
BeitragThema: Re: Witze, Erzählungen, und alles dieser Art   Witze, Erzählungen, und alles dieser Art Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze, Erzählungen, und alles dieser Art
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum10. 2008|09 :: ۩ ♠- Neuen Foren -♣ :: Fun Forum-
Gehe zu: